Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen senden Sie bitte an

Caritashaus Schwester Reginalda gGmbH
Marcel Rogalinski
Weißenburgstr. 20
45663 Recklinghausen

Sollten Links eine Fehlerhaftigkeit aufweisen, kann jederzeit ein Hinweis hierzu unter

FAX:      02361 97921-117
E-Mail:   m.rogalinski(at)caritashaus-reginalda.de

abgegeben werden.

Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. übernimmt insbesondere bei eventuellen Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen, keinerlei Haftung. Der Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Quellverweise ("externe Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V., noch hat der Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.

Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V. mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Caritasverbandes für die Stadt Recklinghausen e.V. wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Der Caritasverband für die Stadt Recklinghausen e.V.haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim Anbieter der Inhalte.