Donnerstag, 14.05.2020

Neue Besuchsregelung ab 1. Juli 2020

Wie Sie sicher der Presse entnommen haben, lässt das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MAGS) wieder Besuche im Bewohnerzimmer zu. Unter Auflagen ist dies ab dem 1. juli 2020 auch im Caritashaus Reginalda möglich.

Dienstag, 11.06.2019
Sommerfest im Caritashaus Reginalda

Wir feiern den Sommer!

Ein buntes Sommerfest feiern Bewohner, Angehörige und alle Interessierten am Sonntag, 30. Juni, im und am Caritashaus Reginalda. Feiern Sie mit uns!

Samstag, 11.05.2019

#DankEuch: Kampagne rund um den Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai

#DankEuch: Dieser Begriff (Hashtag) wird rund um den 12. Mai häufiger zu sehen und zu hören sein – auf Plakaten und Ansteck-Buttons, auf Instagram und Facebook, auf Websites und mobilen Aufstellern. Denn der 12. Mai ist der Internationale Tag der Pflege, und mit der Kampagne „#DankEuch“ sagen die Einrichtungen der Franziskus-Stiftung Münster ihren Pflegenden auf besondere Weise Dank für ihren Dienst: bunt und kreativ. Auch das Caritashaus Reginalda ist dabei!

Donnerstag, 21.02.2019

Feuerwehr probt den Ernstfall

Großes Tohuwabohu im Caritashaus Reginalda: 16 Brandmeisteranwärter der Feuerwehr im Kreis Recklinghausen rückten zur Weißenburgstraße 20 aus, um im Rahmen ihrer Ausbildung fit für den Ernstfall zu werden.

Dienstag, 16.01.2018

10 Jahre Caritashaus Reginalda

2008 öffnete das Caritashaus Reginalda seine Türen für pflegebedürftige Senioren mitten im Herzen der Recklinghäuser Südstadt. Im Rahmen eines Festakts in der Cafeteria feierten Bewohner, Mitarbeiter und Gäste gemeinsam das Jubiläum und erinnerten sich an die Anfänge zurück.