Neuigkeiten

Donnerstag, 31.08.2023

Vorstandsvorsitzender aus Münster zu Besuch bei uns in RE-Süd

Das Caritashaus Reginalda in Recklinghausen freute sich über ganz besonderen Besuch aus Münster: Dr. Nils Brüggemann, Vorstandsvorsitzender der St. Franziskus-Stiftung (einer unserer Träger), wollte sich einen Eindruck von der Senioreneinrichtung im Herzen der Recklinghäuser Südstadt machen und sich mit den Mitarbeitenden auszutauschen.

Einrichtungsleiterin Angelique Kolrust und Pflegedienstleiterin Nadine Otulak hießen Dr. Brüggemann gerne willkommen und schätzten den Dialog auf Augenhöhe: „Wir haben uns sehr über sein Interesse und seine Zeit gefreut.“

Mit dabei war auch Geschäftsführerin Ulrike Much, die ebenfalls Chefin im benachbarten Elisabeth Krankenhaus ist. Dr. Brüggemann ließ es sich nicht nehmen, auch der Klinik einen Besuch abzustatten und sich die frisch renovierten Stationen anzuschauen.